Königswasser

die legende lebt

Mit dem Königswasser kehrt ein Klassiker der 80er zurück auf die Bühne der Kölner Gastronomie. Damals war es der angesagte Club, in dem sich Kunst- und Musik-Szene, Lifestyler, Opinionleader und Aquaristen trafen. Eine einzigartige Mischung, eine große Familie. Nun heißt es „Back to the roots“! Das Königswasser Cologne öffnet wieder seine Pforten im Belgischen Viertel und präsentiert sich in einem komplett neuen Licht und Design! Dass hier wieder die Anlaufstelle für Kölns kreative Kunstszene sein wird, sieht man schon am Interieur des auf zwei Ebenen angelegten Clubs. Und damals wie heute wird das Sion Kölsch in Strömen fließen.
Königswasser Club
Königswasser Party
Königswasser Cologne
„Die Wiedergeburt der Domstadt.“
Königswasser Lounge
Königswasser Party
Königswasser Köln