Sion Kneipen

wenn die kneipe zum zweiten wohnzimmer wird.

Akazienhof Grengel

Persönlich, familiär, rustikal: typische Brauhaus-Atmosphäre heißt die Gäste im Akazienhof Grengel willkommen. Dazu genießt man echt Kölsches, wie Halve Hahn, Himmel & Äd sowie regionale und saisonale Köstlichkeiten. Und natürlich frisches Sion Kölsch vom Fass. Sollte es mal ein Kölsch zu viel sein, bietet der Akazienhof Übernachtungsmöglichkeiten in 14 liebevoll eingerichteten Hotelzimmern.

www.akazienhof-grengel.de
Akazienhof Grengel
Sion Kölsch

Bürgerstube Poll

Viele Gäste nennen die Bürgerstube ihr Wohnzimmer. Das liegt sicherlich an der gemütlichen Einrichtung. Auch die deftigen und großzügig portionierten Speisen erinnern an üppige Essen im familiären Kreis. Vor allem aber verdankt sie die wie-zuhause-fühlen-Atmosphäre der offenarmigen Herzlichkeit des Wirtepaars Monika und Peter. Darauf ein frisches Sion Kölsch. Bei gutem Wetter auch draußen.

www.buergerstube-poll.de.tl
Poll Terrasse
Bürgerstube Poll